IT-Support

Persönlich und lösungsorientiert
Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in die Zukunft. Dazu gehört auch der Support durch unsere Crew – ohne anonymes Call-Center. Unsere erfahrenen System-Ingenieure und Business-Consultants unterstützen Sie in deutscher und englischer Sprache.
Unsere Crew verfügt über zahlreiche Zertifizierungen sowie langjährige Projekt- und Supporterfahrung im Bereich unseres Lösungsportfolios. Als Single Point of Contact (SPOC) vertreten wir die Interessen unserer Kunden gegenüber den Herstellern. Dabei setzen wir auf eine lösungsorientierte Vorgehensweise ohne „Fingerpointing“.


Mehrwerte des CrewSupports:

  • Persönlicher, deutschsprachiger & lösungsorientierter Support durch zertifizierte IT-Systemingenieure & IT-Consultants
  • Feste Reaktionszeiten (bis zu 30 Minuten Reaktionszeit bei Anfragen mit erster Priorität)
  • Single Point of Contact: Vertretung Ihrer Interessen bei den Herstellern durch Kramer & Crew
  • Regelmäßige Remote-Kontrollen bzw. permanentes Monitoring, dadurch Entlastung der eigenen IT-Ressourcen
  • Regelmäßiges Reporting
  • Proaktives Realtime-Monitoring mit vollautomatisierbaren Serviceprozessen
  • Auf Wunsch 24/7-Servicelevel mit direktem Zugriff auf Supportmitarbeiter, ohne zwischengeschaltetes Call-Center
  • Auf Wunsch Change- & Patch-Management bzw. Betriebsleistungen durch Outsourcing- bzw. Outtasking-Konzepte
  • Auf Wunsch Kramer & Crew Enterprise-Services für Unternehmen mit außergewöhnlich hohen Supportansprüchen

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