Crew ServiceBox

Spezielle Agenten-Technologie
Für unser proaktives Realtime-Monitoring integrieren wir eine spezielle Agenten-Technologie in die Crew ServiceBox. Unser „Agent” überwacht Ihre Infrastruktur und stellt gezielt jene Informationen zur Verfügung, die für den Betrieb und Support einer IT-Infrastruktur tatsächlich relevant sind. Das heißt, er konzentriert sich auf das Wesentliche. Seine Warnungen erteilt er proaktiv. Sie werden automatisiert über die Crew ServiceBox an den Administrator oder auf Wunsch an den Crew ServiceDesk weitergeleitet.

Crew ServiceDesk löst Support proaktiv aus
Gehen im Crew ServiceDesk Meldungen der Crew ServiceBox aus einer Kundenumgebung ein, werden diese qualifiziert und unmittelbar verarbeitet. Ein redundant aufgebautes Meldesystem löst bei kritischen Ereignissen oder Schwellwertüberschreitungen zusätzlich Anrufe mit eindeutigen Nachrichten zur Problemstellung aus. Über ein intelligentes Quittierungsverfahren ist sichergestellt, dass erfahrene System-Ingenieure aktiv werden, um das gemeldet Problem zu lösen – ohne zeitlichen Verzug.

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