Qualitätsmanagement 4.0 als CrewCloud Service

Mehr Zusammenarbeit, Transparenz und Effizienz

Das CrewBook verbindet digitales Dokumenten-, Prozess- und KVP-Management und steigert so die Zusammenarbeit, Transparenz und Effizienz Ihres Unternehmens. Dabei ist das CrewBook ein flexibles und ISO 9001/27001-auditierbares Managementsystem mit einer Vielzahl an Integrationsmöglichkeiten und Schnittstellen. Durch die Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit des CrewBooks gelingt es, die Mitarbeiter in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess einzubeziehen.

Qualitätsmanagement-as-a-Service (QMaaS) 

Kramer & Crew stellt das Qualitätsmanagement der Zukunft als CrewBook zur Verfügung: Qualitätsmanagement-as-a-Service (QMaaS) in Form maßgeschneiderter Crew BusinessServices – direkt aus der hochverfügbaren CrewCloud und ohne großen Implementierungsaufwand. Das System umfasst die Digitalisierung von Prozessen und Unternehmensstrukturen ebenso wie die Einbindung der Mitarbeiter in den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Unternehmen schaffen damit ein Qualitätsmanagement 4.0 – die perfekte Basis für die Industrie 4.0. 

Mehrwerte des CrewBooks

  • Digitales Dokumentenmanagement für effizientere Zusammenarbeit 
  • Einbindung der Mitarbeiter durch Workflow-basierte Prozesse und Formulare
  • Interaktive Prozessvisualisierung und Integration der Mitarbeiter 
  • ISO 9001/27001-auditierbares Managementsystem 
  • KVP-Management zur Optimierung der Unternehmensleistung 
  • Plattform mit einer Vielzahl an Schnittstellen und Integrationsmöglichkeiten 
  • Schlüsselfertiger Bezug als PaaS-Web-Service aus dem Crew DataCenter

Schauen Sie sich auch unseren neuen Flyer zum Thema QM-as-a-Service an und erfahren Sie mehr.

 

 

QMaaS - der Realisierungsprozess

Mit dem CrewBook in vier Schritten zum Qualitätsmanagement 4.0 

1. Beratung und Planung 

  • POC-Workshop (Proof of Concept)
  • Planung der Einführung von QMaaS
  • Einführung in Business Process Model and Notation (BPMN) 2.0

2. Dienstleistungen zur Bereitstellung 

  • Bereitstellung des QMaaS-Tenants
  • Anpassung des Corporate Design
  • Anbindung der Active Directory (optional)

3. Unterstützung bei Umsetzung 

  • Migration von Dokumenten
  • Prozessmodellierung BPMN 2.0
  • Schulung für Administratoren und Anwender

4. Betrieb und CrewServices

  • 99,9 % Verfügbarkeit der QMaaS-Plattform
  • Plattform-Support mit zugesicherter Reaktionszeit
  • Unterstützung beim Business Process-Management

Ihr Ansprechpartner:

Daniel Obermann
Business Consultant
Tel. +49 221 954243-73
dobermann@kramerundcrew.de

"Die Industrie 4.0 bietet eine ungeahnte Flexibilität bei optimalem Ressourceneinsatz. Die Vorraussetzung dafür ist jedoch ein Qualitätsmanagement 4.0, welches die Digitalisierung von Prozessen und Unternehmensstrukturen, sowie die Einbindung der Mitarbeiter in den kontinuierlichen Verbesserungs-Prozess bedeutet." 

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