Dein Crew:Erlebnis

Geprägt von Werten, Vielfalt und Nachhaltigkeit

Crew:Werte und Crew:Spirit

Kramer & Crew ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das von Persönlichkeiten geprägt ist. Daran orientiert sich unsere Unternehmenskultur, die wir Crew:Spirit nennen. Wir haben Werte für uns definiert, die ausdrücken, wie wir miteinander sowie mit unseren Kund*innen und Partner*innen umgehen möchten. Dabei sind uns Respekt und Zuverlässigkeit ebenso wichtig wie eine wertschätzende Kommunikation und die gegenseitige Unterstützung.

Gestaltungsfreiraum und Miteinander

Mit unseren Werten schaffen wir einen Rahmen, der viel Gestaltungsfreiraum bietet. Das ist für uns inspirierend und motivierend zugleich. Wir handeln verantwortungsvoll und eigenverantwortlich. Ebenso gerne treffen wir uns im Meeting oder auf einen Kaffee. Als Crew halten wir zusammen. Wir legen Wert auf deine Persönlichkeit. Durch die Individualität jedes Einzelnen schaffen wir Vielfalt.

Dein Crew:Erlebnis:
Arbeite in einer freundlichen, wertschätzenden Atmosphäre, bring deine Ideen ein – und verwirkliche deine Work-Life-Balance”

Unsere Crew:Werte

Crew:Miteinander

Wir sind eine Crew: Ein gutes Miteinander ist für uns elementar. Wir verstehen uns als Crew, die sich partnerschaftlich unterstützt. Neue Mitglieder nehmen wir gerne in unsere Crew auf und fördern aktiv ihre unkomplizierte Integration und schnelle Einarbeitung.

Crew:Respekt

Wir sind eigene Persönlichkeiten: Den Mitgliedern unserer Crew sowie Kund*innen und Partner*innen bringen wir größten Respekt entgegen. Wir geben ihnen den Freiraum, sich als eigenständige Persönlichkeiten einzubringen. Für ihr Engagement und ihre Ideen drücken wir unsere Wertschätzung aus.

Crew:Zuverlässigkeit

Auf uns kann sich jeder verlassen: Beziehungen zu Kolleg*innen, Kund*innen sowie Partner*innen brauchen Verlässlichkeit. Deshalb stehen wir zu unseren Zusagen und halten Absprachen ebenso wie Termine ein. Ist dies einmal nicht möglich, weisen wir frühzeitig darauf hin. Auch und gerade in kritischen Situationen engagieren wir uns für faire Lösungen.

Crew:Offenheit

Wir schaffen eine offene Atmosphäre: Gute Ergebnisse entstehen in positiver Arbeitsatmosphäre. Dazu gehört für uns eine ehrliche und wertschätzende Kommunikation, in der wir motivierenden Zuspruch und konstruktive Kritik äußern können. Neuen Aufgaben gegenüber zeigen wir uns interessiert. Herausforderungen begreifen wir als Ansporn, wegweisende Lösungen zu entwickeln.

Crew:Verantwortung

Wir begleiten unsere Kund*innen: Für Unternehmen ist es entscheidend, innovative Technologien zu nutzen und die digitalen Transformationsprozesse managen zu können. Als Innovationsbringer befähigen wir unsere Kund*innen zu dieser Teilhabe am Fortschritt und begleiten sie Schritt für Schritt in die Zukunft. Dabei zeichnet sich jedes Crew-Mitglied durch verantwortungsvolles Handeln mit persönlicher Nähe und besonderer Sorgfalt aus.

Crew:Vorausdenken

Wir wissen heute, was Morgen zählt: Um unseren Anspruch als Vorausdenker zu erfüllen, arbeiten wir stetig daran, unsere Kompetenzen zu stärken. Dafür fördern wir unsere Crew in unserer eigenen Crew:Academy. Wir schaffen den Entfaltungsspielraum für neue Ideen und Out-of-the-Box-Denken. Gemeinsam ist uns das Streben nach exzellenten Leistungen, mit denen wir unsere Kund*innen überzeugen und langfristig – oftmals länger als 10 Jahre – für uns gewinnen.

Lass dich von
unserer Vielfalt
inspirieren

Wertschätzung für Diversität

Für unsere Crew empfinden wir personelle und soziale Vielfalt als Bereicherung. In der Gesellschaft und in unserem Unternehmen begegnen wir der Verschiedenheit der Menschen mit höchster Wertschätzung und setzen uns für die Entfaltung der individuellen Fähigkeiten und Stärken eines jeden Menschen ein. Lebe die Vielfalt unserer Crew – zu uns gehören Menschen aus verschiedenen Ländern, in unterschiedlichen Altersstufen, mit kurzer oder langer Betriebszugehörigkeit.

Dein Crew:Erlebnis:
Erfahre die Vielfalt unserer Crew – und lass dich inspirieren von Menschen aus verschiedenen Ländern, in unterschiedlichem Alter, mit eigenen Persönlichkeiten.”

ZukunftsfIT und nachhaltig

Nachhaltig mit E-Ladestationen und Solarenergie

ZukunftsfIT zu sein, bedeutet für uns auch, an die Zukunft unseres Planeten zu denken. Wir möchten bewusst dazu beitragen, unsere natürlichen Ressourcen zu schonen. Dafür rüsten wir Schritt für Schritt unsere PKW-Flotte auf hybride und elektrische Antriebe um. Unserer Crew stehen zahlreiche E-Ladestationen zur Verfügung. Auf den Dächern unserer neuen Bürogebäude in Köln haben wir Solar-Panels montiert.

JobRad® für alle, die gerne radeln

Radfahren hält fit, macht den Kopf frei und ist ein umweltfreundliches Fortbewegungsmittel. Wir arbeiten mit JobRad® zusammen und bieten unserer Crew die Möglichkeit, neue Fahrräder oder E-Bikes über Kramer & Crew zu leasen. Selbstverständlich dürfen die Räder immer und überall gefahren werden: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport.

Crew:Bike

Apropos Bike: Wir bringen auch auf Events viel in Bewegung. So kannst du dir mit dem Crew:Bike einen leckeren Smoothie „erradeln“ – und auch auf diese sportliche Art und Weise mit unserer Crew zukunftsfIT werden!

„ZukunftsfIT mit der Crew – dieses Motto leben wir als Crew jeden Tag und verbinden es mit Freude, beispielsweise an unseren spannenden Aufgaben, an unserem guten Miteinander und an den nachhaltigen Projekten. Probiere es mit uns gemeinsam aus!“

Tobias RothLeiter Marketing

Attraktive Benefits

Die Crew:Specials sind eine weitere Form unserer Wertschätzung für deine Leistungen und bringen dir echte Vorteile.

  • Familienfreundliche Unternehmenskultur

    Lebe deine Work-Life-Balance und profitiere von unserem Homeoffice-Angebot

  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen

    Sei am Puls der Zeit

  • Moderner, heller und digitaler Workplace

    Genieße eine freundliche Arbeitswelt

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

    Wir sind gespannt auf deine Ideen

  • Trainings und Coaching in der Crew:Academy

    Entwickle dich weiter mit Weiterbildung, individuell auf deinen Bedarf zugeschnitten

  • Crew:ShoppingCard

    Zusätzliche, freiwillige Gratifikation (nach der Probezeit)

  • Crew:GesundheitsPlus

    Eine Zusatzversicherung mit wertvollen Vorsorge- und Zusatzleistungen (nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit)

  • JobRad®

    Leasing-Modelle für dein neues Fahrrad oder E-Bike
    (nach einem Jahr Firmenzugehörigkeit)

  • Corporate Benefits

    Weitere attraktive Vorteilsangebote

Dein Crew:Erlebnis:
Mit dem JobRad® ins Büro radeln, dein E-Auto aufladen, deine Gesundheit fördern, deine Ideen einbringen und eine gute Zukunft bewusst gestalten – nutze deine Chancen und Benefits bei Kramer & Crew”

Möchtest du mit uns zukunftsfIT werden?

Deine Ansprechpartnerin:
Jessica Keulertz
Tel. +49 221 954243-42
bewerbung(at)kramerundcrew.de

Werde Teil unserer Crew