Mehrwerte des CrewSupports:

  • Persönlicher, deutschsprachiger & lösungsorientierter Support durch zertifizierte IT-Systemingenieure & IT-Consultants
  • Feste Reaktionszeiten (bis zu 30 Minuten Reaktionszeit bei Anfragen mit erster Priorität)
  • Single Point of Contact: Vertretung Ihrer Interessen bei den Herstellern durch Kramer & Crew
  • Regelmäßige Remote-Kontrollen bzw. permanentes Monitoring, dadurch Entlastung der eigenen IT-Ressourcen
  • Regelmäßiges Reporting
  • Proaktives Realtime-Monitoring mit vollautomatisierbaren Serviceprozessen
  • Auf Wunsch 24/7-Servicelevel mit direktem Zugriff auf Supportmitarbeiter, ohne zwischengeschaltetes Call-Center
  • Auf Wunsch Change- & Patch-Management bzw. Betriebsleistungen durch Outsourcing- bzw. Outtasking-Konzepte
  • Auf Wunsch Kramer & Crew Enterprise-Services für Unternehmen mit außergewöhnlich hohen Supportansprüchen