Support, von der Crew persönlich

Kunden, die ein Service-Level-Agreement (SLA) mit Kramer & Crew geschlossen haben, erleben die Vorzüge des persönlichen CrewSupports. Es gibt kein Call-Center, weder hier noch in Übersee, sondern persönliche, natürlich deutsch- und englischsprachige, Unterstützung durch unsere Crew aus erfahrenen System-Ingenieuren und Consultants.

Die Crew - zertifiziert und erfahren
Unsere Crew verfügt über zahlreiche Zertifizierungen sowie langjährige Projekt- und Supporterfahrung im Bereich des Kramer & Crew Lösungsportfolios. Als Single Point of Contact (SPOC) vertreten wir die Interessen unserer Kunden gegenüber den Herstellern. Dabei setzen wir auf eine lösungsorientierte Vorgehensweise ohne „Fingerpointing“.


CrewLab für Forschung & Entwicklung

Das CrewLab ist der Raum für Forschung & Entwicklung bei Kramer & Crew. Unter Laborbedingungen entwickeln und testen wir innovative CrewLösungen. Wir überprüfen Qualität, Funktionalität und Einsatzmöglichkeiten neuer, interessanter Technologien, die im Bedarfsfall zertifiziert werden.

Entwicklung, Qualitätssicherung und Prävention
Im CrewLab bietet sich auch unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit, neue Technologien gemeinsam mit uns kennenzulernen und ihre Leistungsfähigkeit auf den Prüfstand zu stellen. Indem wir zukünftige Szenarien im CrewLab aufbauen, sichern wir die Qualität unserer CrewLösungen bzw. CrewServices und beugen potentiellen Störungen wirksam vor. So können wir z.B. bereits im Vorfeld feststellen, wie sich Changes, Updates oder umfangreiche Migrationsszenarien auf die IT-Infrastruktur unserer Kunden auswirken.


Mehrwerte des CrewSupports:

  • Persönlicher, deutschsprachiger & lösungsorientierter Support durch zertifizierte IT-Systemingenieure & IT-Consultants
  • Feste Reaktionszeiten (bis zu 30 Minuten Reaktionszeit bei Anfragen mit erster Priorität)
  • Single Point of Contact: Vertretung Ihrer Interessen bei den Herstellern durch Kramer & Crew
  • Regelmäßige Remote-Kontrollen bzw. permanentes Monitoring, dadurch Entlastung der eigenen IT-Ressourcen
  • Regelmäßiges Reporting
  • Proaktives Realtime-Monitoring mit vollautomatisierbaren Serviceprozessen
  • Auf Wunsch 24/7-Servicelevel mit direktem Zugriff auf Supportmitarbeiter, ohne zwischengeschaltetes Call-Center
  • Auf Wunsch Change- & Patch-Management bzw. Betriebsleistungen durch Outsourcing- bzw. Outtasking-Konzepte
  • Auf Wunsch Kramer & Crew Enterprise-Services für Unternehmen mit außergewöhnlich hohen Supportansprüchen

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