Crew ServiceBox mit Agenten-Technologie

Für das proaktive Kramer & Crew Realtime-Monitoring wird eine spezielle Agenten-Technologie in die Crew ServiceBox integriert. Unser „Agent” überwacht Ihre Infrastruktur und stellt gezielt jene Informationen zur Verfügung, die für den Betrieb und Support einer IT-Infrastruktur tatsächlich relevant sind. Das heißt, er konzentriert sich auf das Wesentliche. Seine Warnungen erteilt er proaktiv. Sie werden automatisiert über die Crew ServiceBox an den Administrator oder auf Wunsch an den Crew ServiceLeitstand weitergeleitet.

Service-Leitstand löst Support proaktiv aus

Gehen im Crew ServiceLeitstand Meldungen der Crew ServiceBox aus einer Kundenumgebung ein, werden diese qualifiziert und unmittelbar verarbeitet. Ein redundant aufgebautes Meldesystem löst bei kritischen Ereignissen oder Schwellwertüberschreitungen zusätzlich Anrufe mit eindeutigen Nachrichten zur Problemstellung aus.

Service-Prozess mit automatisiertem CrewSupport

Über ein intelligentes Quittierungsverfahren ist sichergestellt, dass erfahrene System-Ingenieure in Aktion treten. Erfolgt die Bestätigung nicht umgehend, meldet ein zweiter Anrufcomputer an einem weiteren Unternehmensstandort die Nachricht aus dem Crew ServiceLeitstand an die Crew. Die wird dann zuverlässig aktiv, um das Problem zu lösen - ohne zeitlichen Verzug.

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